Aktuelles

Feedback zur Leitungskonferenz

Veröffentlicht am 04.03.2019 in Veranstaltungen

Hier gehts zur Feedbackumfrage!

more →

Initiative "fairändern" verlängert

Veröffentlicht am 05.01.2019 in Nachrichten

Die Initiative von "fairändern", die sich für schwangere Frauen und ungeborene Kinder und deren Lebensschutz einsetzt, wurde bis Februar verlängert. Nun kann man auch online auf der Webseite des Parlaments unterzeichnen. Danke für eure Teilnahme daran!

more →

Marsch fürs Leben voller Erfolg

Veröffentlicht am 25.11.2018 in Nachrichten

Am 24. November 2018 fand in Wien der „Marsch fürs Leben“ statt. Mit rund 1.500 Teilnehmer war die Veranstaltung ein großer Erfolg. Auffallend viele Jugendliche und Familien mit Kindern waren vertreten und es herrschte eine sehr positive Stimmung. Ziel der Initiative ist der Ausbau von Unterstützungs- und Beratungsangeboten für Frauen im Schwangerschaftskonflikt und Alternativen zur Abtreibung.

more →

Delegiertenversammlung 2018

Veröffentlicht am 06.11.2018 in Veranstaltungen

Wir freuen uns auf unsere 28. Delegiertenversammlung in Spital am Pyhrn von 09. - 10. November. Dort werden wir miteinander über Gottes Auftrag für unsere Gemeinden und Österreich nachdenken und beten werden.

more →